* Startseite     * Archiv



* Themen
     Restekiste
     Webfundstück
     Film

* Letztes Feedback






Wanted

Actionfilm mit Angelina Jolie, Morgan Freeman und James McAvoy. Laut Kinopolis ab 18, laut Wiesbadener Kurier ab 12.

Lascher, weinerlicher Durchschnittstyp durchläuft bei Angelina seine Superhelden-Ausbildung und lernt in Kurven zu schiessen.

Ich mag Action und ich mag die Schauspieler. Aber der Film war einfach nur furchtbar. Zuerst nervt mich dieses heulende Kerlchen, dann wird er zu Ausbildungszwecken sinnlos und brutal vermöbelt, man sieht viel zuviele Ratten und hinterher fragt man sich ob das jetzt "real" oder nur ein "Traum" war.

Ich hasse Filme deren Handlung bzw. Ausgang nicht eindeutig ist. Ich brauche klare Figuren - Held, Bösewicht. Und ich brauche einen klaren Abschluss - nochmal davongekommen (=Fortsetzung) oder nicht (=Fortsetzung mit Nachfolger) 

2.10.08 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung