* Startseite     * Archiv



* Themen
     Restekiste
     Webfundstück
     Film

* Letztes Feedback






Wall.E

Sehr süßer Film. Ich habe von einigen gehört, die Story sei etwas platt. Nun ja, es ist halt ein Disney Film...

Der kleine Wall.E muss als letzter die Welt aufräumen. Dann kommt Eve und typisch Mann macht sich unser verliebter Wall.E erstmal zum Volltrottel Glücklicherweise wird er irgendwann erhört. Eve rettet ihm sein Leben und gibt ihm die Erinnerung an Liebe zurück. Und sie leben glücklich for ever...

Einfach, romantisch, schnulzig, süß!

11.10.08 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung